GEW-Personengruppe Seniorinnen und Senioren

Inzwischen sind zahlreiche engagiert Kolleginnen und Kollegen dabei, unsere Angebote vorzubereiten und durchzuführen. Zweimal jährlich wird an fast 600 KollegInnen per Post ein Rundbrief verschickt. Da die Termine über ein halbes Jahr gehen, wird ca. eine Woche vor einem Termin eine Mail an die KollegInnen verschickt, die in unserem Mail-Verteiler sind. Es liegen uns bisher allerdings nur ca. 270 Mail-Adressen vor.

Wer noch in den Mail-Verteiler aufgenommen werden will, sollte sich unter der Adresse senioren@gew-nordhessen.de anmelden mit dem Vermerk: in den Seniorenverteiler aufnehmen!

Wir freuen uns, wenn Kolleginnen oder Kollegen auf uns zukommen und Vorschläge bzw. Unternehmungen anbieten. Gerne kann man auch telefonisch oder per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Für lebendige und interessante Angebote für Seniorinnen und Senioren unserer Gewerkschaft!