GEW Nordhessen

Der Bezirksverband Nordhessen der GEW erstreckt sich über ein großes Gebiet - von Bad Karlshafen im äußersten Norden bis Fulda im Süden, von Eschwege im Osten bis Korbach im Westen.

Untergliedert in 12 Kreisverbände organisiert die GEW in Nordhessen zur Zeit knapp 5000 Mitglieder an Schulen, Kindergärten, Einrichtungen der Sozialarbeit, Volkshochschulen und verschiedensten Weiterbildungseinrichtungen.

Unsere Mitglieder sind tätig als Beamte, Angestellte mit voller Stelle oder in Teilzeit, befristet oder unbefristet, als Honorarkräfte, Scheinselbständige und in allen denkbaren Formen prekärer Beschäftigungsverhältnisse. Aber auch Arbeitslose aus dem Bildungsbereich haben ihre Heimat in der GEW.

Unsere Geschäftsstelle befindet sich in der 

Friedrich-Engels Str. 26, 34117 Kassel

 0561–771783
 0561–776283
 bezirk@gew-nordhessen.de

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Donnerstag
9 bis 12 Uhr | 14 bis 16 Uhr

Montag und Freitag
9 bis 12.30 Uhr